Pyjama party YOGA

Was soll das ? Was ist das? Was kann das ?

 

Yogis die schon länger zu mir kommen, haben immer wieder nach Shavasana gemeint „Oh wenn wir jetzt nur einfach liegen bleiben könnten“ und wir haben immer gescherzt „irgendwann machen wir das“. Wir nehmen uns Polster und Decken mit und alle dürfen nach Yoga + Shavasana (Endentspannung) einfach entspannt, glücklich, zufrieden einschlafen.

 

Da ich eine Verfechterin des „machen-wir-das-Beste-draus“ bin, ist mir das in unserem stay-at-home-Modus jetzt wieder eingefallen. Machen wir das doch einfach !!

 

Ich halte für Euch per Skype eine Yogastunde, und Ihr bereitet Euch vorher schon aufs Betti vor, und dreht dann nur mehr Skype ab, geht (möglichst wenig) Schritte Richtung Bett und schlaft erholt ein und durch. 

Kein Nach-Hause-fahren, kein das-noch-schnell-wegräumen und ähnliches....

 

Wie gehen wir das an?!

Du meldest Dich zu meiner Skype Yoga Stunden an und kontaktierst mich vorher auf meinem Skype-Namen ahimsa_29.

An besagtem Sonntag: 

  • isst Du idealer Weise schon um 18:00 / 18:30 (2h vor der Yoga-Praxis nichts mehr essen). 

  • putzt Dir vor der Yoga-Stunde schon die Zähne und machst Dich quasi Bett-fertig, ziehst Dir Deinen Pyjama an ! 

  • stellst Du Dir ein großes Glas Wasser neben Dein Bett

  • trinkst vor der Stunde auch möglichst

  • stellst Du Deinen Wecker für Montag früh

  • legst Du Dir alles für Savasana besonders warm und kuschlig zurecht, oder geht’s dann für Savasana gleich ins Bett.

 

Wenn wir kurz vor Savasana (Endentspannung) sind, sage ich Euch Bescheid, und Ihr könnt das Laptop/Skype abdrehen. Danach nur Savasana oder sofort für Savasna ins Bett. Entweder sofort weiterschlummern, oder nur mehr lesen (analog) oder Tagebuch schreiben, Musik hören, ncihts „aufregendes“ mehr machen. Möglichst nicht mehr bewegen. Leg Dir also wikrlich alles zurecht für’s Einschlafen und Montag aufwachen ;) 

 

Alles Liebe, ich freu mich rasend drauf, dass wir endlich unseren Pyjama Yoga Plan umsetzen <3

Rina.

DIENSTAG, DONNERSTAG 18:00 PRIVATE YOGA per Skype 

+ SONNTAG 20:00 PYJAMA PARTY YOGA

Anmeldungen bitte mit Eurem Skype Namen bitte bis spätestens eine Stunde vorher damit ich Euch in die Skype-Call-Gruppe eintragen kann. Danke!

Mein Skype Name ist ahimsa_29

Bei Fragen meldet Euch bitte!

Wenn Du das erste Mal Yoga machst, kannst Du denn och gerne mitmachen aber bitte melde Dich bei mir ob Du Verletzungen hast oder schwanger bist. Ich werde es vertraulich behandeln, aber möchte das für die Vorbereitung der Yogastunde wissen !! 

Preis wie immer 18,-- / 160,-- f. 10er Blöcke

​Als gratis-Angebot poste jeden Tag kleine Übungen, mindfullness, Atmenübungen, Ideen Yoga im Alltag umzusetzen. Das heißt nicht immer Asanas (Positionen) sondern vor allem die Yoga Philosophie leben. Ich möchte hier aus der Not eine wunderbare Tugend machen, lasst uns das Beste daraus machen !   https://www.facebook.com/www.rina.at/ oder per sms +43 699 1019 6510

GET IN TOUCH:

CONTACT US:

Impressum: © 2016 

Rina Bohland

WKO-Daten

sms: 0699 1019 6510

Email: yoga@rina.at

Flachgasse 12/22 - 1150 Wien

© 2016  

GET IN TOUCH:

sms: 0699 1019 6510

Email: yoga@rina.at

CONTACT US:

Rotenmühlgasse

Wien, 1120.