top of page
Du musst nicht flexibel sein.
Du musst nicht stark sein.
Du musst nichts können.
COME AS YOU ARE,
in bequemer Kleidung!

Ich habe angefangen Yoga zu praktizieren um meinen Rücken schmerzfrei zu zaubern. Tatsächlich hat das sehr gut funktioniert. Und dann hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. „Yoga kann viel mehr als den Rücken oder andere Körperteile stärken und verbessern. Ich habe mich wohler gefühlt, plötzlich auch ruhiger und geduldiger. Manchmal happy, energiegeladen und entspannt zugleich. Woher kommt das ? Wie kann das sein? Ich wollte mehr wissen.  Und so habe ich aus purem Interesse an der Yoga-Tradition eine Yogalehrer-Ausbildung begonnen. Erst nur um meine  Neugier zu stillen und um meinem Interesse nachzugehen und zu forschen. Doch dann haben mich Freunde um Unterricht gebeten, und sehr rasch hat sie auch das Unterrichten glücklich gemacht. 

Aus- und Weiterbildungen:

  • zertifizierte 200 RYT Stunden + 100 RYT Stunden bei MMag. Christine Stiessel (Yogawege)

  • zertifizierte Yogalehrerin für Yin Yoga (bei David Kim)

  • Workshops u.a. bei Elena Brower, James Higgins, Claire Missingham, Kino MacGregor, Patrick Broome, Tiffany Cruikshank u.v.a.

Rina freut sich, etwas zurück geben zu können und unterrichtet alternierend mit anderen Lehrern ehrenamtlich im Caritas Haus. 
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

meet our new place

Yogaraum für bis zu 8 Yogis.

Gleich neben Schönbrunn

U4 Schönbrunn

U3 Johnstrasse

10A, 10er, 60er

bottom of page