top of page

essential oils

von doTerra

 

vegan - 

ohne Pestizide 

ohne Kinderarbeit - 

ohne Lohndumping - 

gut für Dich und Deine Liebsten - 

 

GERADE JETZT GEHTS UM UNSERE GESUNDHEIT !!!

 

Wer gerne die Gelegenheit nutzen will und JETZT umstellen will auf cleane, pestizidfreie Reinigungsmittel,

besonders gute Zahnpasta und Körperpflegeprodukte, Nahrungsmittelergänzung und essential Oils,

jetzt ist die optimale Zeit dafür!

     

                          Melde Dich gerne für einen unverbindlichen Informations-Austausch, Beratungstermin, und schlafe dann gerne nochmal drüber. Ich bin gegen übereilten Konsum aber für gute Produkte und Deine Gesundheit und die Deiner Familie ! 

 

Schon vor 20 Jahren habe ich gerne Öle benutzt, jetzt verwende ich die Öle von doTerra

und bin begeistert - hier stimmt die Qualität

 Ich benutze sie täglich! - Wie? das kommt darauf an, denn:

die verschiedenen Öle haben unterschiedliche körperliche und mentale Wirkungen

Ich benutze sie auf der Haut, in der Luft diffused, im Wasser getrunken:


- um mehr Energie zu haben

- um meine Abwehrkräfte zu steigern und gesund zu bleiben
- um zur Ruhe zu kommen und besser zu schlafen

- um die Wohnung und das Yogazimmer gut duften zu lassen und die Luft zu klären

- um Freunde zu unterstützen (bei Allergien, Streß, schlechter Laune, Antriebslosigkeit..)

- Lavendel hat beispielsweise viele Anwendungsbereiche: gegen Kopfweh, um zu beruhigen, gegen Gelsen, um gut durchzuschlafen, bei kleinen Schnittwunden, für Shavasana ;)
- die on guard Zahnpasta und die Kaugummis von doTerra zur Zahnpflege ;)

 

- und auf viele andere Arten.
- Du möchtest wissen wie? Hast das noch nie probiert? kennst Dich (noch) nicht aus?

kontaktiere mich, ich freue mich auf Deine Fragen!
->  ahimsa@rina.at

ODER

Du kennst Dich schon super aus, dann kannst Du auch direkt hier bestellen https://www.mydoterra.com/rinaprivateyoga/#/

 

 

bottom of page